Emiliana Torrini - Jungle Drum.mp3

Dieses Lied beschfeibt wunderbar mein "Feeling". Ich bin soo glücklich! Meine Freundin Elisa ist jetzt wach und kommt in ca. zwei Wochen in die REHA, wahrscheinlich in die Nähe vom Bodensee. Die Entfernung ist egal, denn: Wir können sie besuchen! Unsere Klasse hat sich schon überlegt einen Wandertag dahin zu machen. Wir sind halt so ne tolle Klasse.

 Ich habe (mal wieder) ein Buch fertig gelesen und bin traurig darüber, weil es einfach so schön war. Ich bin du von Sarah Dessen. Hier ein kleiner Auschnitt, der ziemlich am Ende des Buches steht:

 "Versuch's einfach, caitlin. Erzähö mir irgendwas. Es wird danach leíchter werden. der erste Satz ist immer der schwierigste."
Ich betrachtete meine Hände in meinem Schoß [...] "Wie ist er Name von Pygmalions Schwester?"
Sie blinzelte zweimal, offensichtlich überrascht. "Ähm", sagte sie und schaute mich an. "Das weiß ich nicht."
"Rogerson wusste es", sagte ich ihr. "Rogerson wusste alles."

Hier mal ein Bild von meinem neuen Oberteil. Das erste was meine Mutter gesagt hat: Dadrin seh'n deine Titen so groß aus. Toll -.-' Sieht's wirklich soo schlimm aus? :


 

 Ich denke, dass ich ein neues Layout machen werde, das jetzige ist nämlich so übel...ja, wirklich. ich weiß nur noch nicht womit. :D

 

 Das wars dann von mir. Bis zum nächsten mal, Franzi :*

5 Kommentare 15.6.09 19:44, kommentieren

Werbung