Emiliana Torrini - Jungle Drum.mp3

Dieses Lied beschfeibt wunderbar mein "Feeling". Ich bin soo glücklich! Meine Freundin Elisa ist jetzt wach und kommt in ca. zwei Wochen in die REHA, wahrscheinlich in die Nähe vom Bodensee. Die Entfernung ist egal, denn: Wir können sie besuchen! Unsere Klasse hat sich schon überlegt einen Wandertag dahin zu machen. Wir sind halt so ne tolle Klasse.

 Ich habe (mal wieder) ein Buch fertig gelesen und bin traurig darüber, weil es einfach so schön war. Ich bin du von Sarah Dessen. Hier ein kleiner Auschnitt, der ziemlich am Ende des Buches steht:

 "Versuch's einfach, caitlin. Erzähö mir irgendwas. Es wird danach leíchter werden. der erste Satz ist immer der schwierigste."
Ich betrachtete meine Hände in meinem Schoß [...] "Wie ist er Name von Pygmalions Schwester?"
Sie blinzelte zweimal, offensichtlich überrascht. "Ähm", sagte sie und schaute mich an. "Das weiß ich nicht."
"Rogerson wusste es", sagte ich ihr. "Rogerson wusste alles."

Hier mal ein Bild von meinem neuen Oberteil. Das erste was meine Mutter gesagt hat: Dadrin seh'n deine Titen so groß aus. Toll -.-' Sieht's wirklich soo schlimm aus? :


 

 Ich denke, dass ich ein neues Layout machen werde, das jetzige ist nämlich so übel...ja, wirklich. ich weiß nur noch nicht womit. :D

 

 Das wars dann von mir. Bis zum nächsten mal, Franzi :*

15.6.09 19:44

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly ♥ / Website (15.6.09 21:14)
ne aus dem essen is leider nix geworden xD ich wollte es machen aber mein bro hatte dann doch keine Lust drauf & ich hab schnell paar steaks in die pfanne geschmissen war genauso gut xD alles klar bei dir?


(16.6.09 15:30)
danke <3
finde deine seite auch toll, hab mich mal etwas umgesehen und dabei entdeckt, dass wir den gleichen buchgeschmack haben :D ich habe "isola", "imago", "whisper", "der joker", "warten auf leben" und "eine wie alaska" ebenfalls gelesen und fand sie wirklich schön!

lg <3


(16.6.09 20:06)
heyho.
gut, wenn es dir gut geht!
ich mag jungle drum total gerne, wobei es irgentwie nicht so ganz emiliana torrinis stil ist. auerdem finde ich es schade, dass sie jetzt so "groß rauskommt" wegen gnt. naja, für sie ist es natürlich gut.<3

das muster von deinem oberteil gefällt mir. und ich finde deine brüste sehen in dem oberteil hübsch aus.
ach, und dein neues lay ist auch schön ...obwohl ich das alte ja auch toll fand

wie, du kannst nicht rauchen??
aber das gras war nun doch nicht ganz so schlecht... ich war montag den ganzen tag arbeiten und bin erst spät abends nach hause gekommen. eine freundin hat bei mir übernachtet und sie hat mich überredet noch was von dem zeug zu rauchen. & tadaa ich war dicht! :D

ich schreibe wirklch etwas zu viel und wundere mich immernoch, dass das niemanden abzuschrecken scheint. ♥ aber dafür blogge ich ja auch so oft. aber schön, wenn dir mein bullshit gefällt. ich fühle mich mit dem schreiben zur zeit garnicht wohl.

xoxo


fë / Website (16.6.09 20:07)
ups. ich wars!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen