Die Ärzte - Wir sind die Besten.mp3

Jaaa, lange nicht mehr geschrieben.

Am Samstag war großes Klassik-Open-Air von unserer Schule. Ich sing ja im Chor mit und deswegen war ich auch da. es war ganz lustig, aber trotzdem kalt. Unser Orchester ist so toll! Die sind einfach geil *.* Aber der Alt im Chor ist natürlcih auch nicht zu unterschätzen! :D Wir wurden sogar extra gelobt. Ich liebe meine Chormädels.

 Heute war dann Abistreich. Als ich da schon ankam hab ich gedacht: 'Mhm...Okay....' Sie hatten doch tatsächlich vor die Eingänge des Hochbaus (wo unsere Klasse und die gesamte Oberstufe sind) Heuballen, Autos und Holzbänke gestellt. Außer vor den Haupteingang. Nochnichtmal die Ausrede, wir hätten Blasenprobleme, müssten dringend aufs Klo und alle anderen Räume wären besetzt, hat gewirkt. Also sind wir dann um halb 9 in die Stadt, in die Eisdiele und haben einen Cappuchino getrunken. Zwar hat uns unsere Relilehrerin gesehen, aber zum Glück ist sie (wie so die meisten unserer Lehrer) ziemlich locker drauf, sodass wir wahrscheinlich keinen Ärger kriegen. Dritte Stunde war dann kein Abistreich mehr und normalerweise normaler Untericht angesagt, allerdings hat die gesamte Klasse Englisch geschwänzt. Haben uns einfach zwischen die Aiturienten gesetzt. mathe wollten wir zwar auch noch schwänzen, aber ein gewisser jemand war so schlau, aufs Klo zu gehen und daraufhin vom Lehrer gesehen zu werden. Also konnten wir wegen ihm Mathe machen.

 Was soll's. Ich bin (hoffentlich) bald von Myblog weg, weil mich das hier ziemlich anpisst. Versuche auf PHP umzusteigen :D

 Grüße, Franzi

24.6.09 16:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (24.6.09 16:09)
du meinst MyBlog ^~
und wenn du Webspace und
nen PHP-fähigen Anbieter hast,
ist das immer die bessere lösung, yuh :D

dann hast du aber keine Community mehr ^^


grüssli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen