Helena - My Chemical Romance.mp3

Heute war mal wieder einer solcher Tage.

Morgens kriege ich schon eine Sms mit dem Inhalt ich solle doch schnell zum Haupteingang kommen. Da steht dann meine beste Freundin mit einer Schnittwunde (die zum Glück nicht sonderlich tief war), von der Mitte der Hand bis zu ca. einem Drittel ihre Unterarmes. Sie wollte zwei ca. neunjährige Jungs davon abhalten gegenseitig aufeinander loszugehen. Sie ist ein toller Mensch.

Dieser Schock, hat mir eigentlich für den Rest des Tages gereicht. Aber es kam anders.

In der letzten Stunde (Geschi), wollte wir eigentlich nur im Filmsaal einen Film schauen, als ich auf einmal einen Schrei hörte. Naja, es war nicht wirklich ein Schrei, eher ein sehr lautes Stöhnen. irgendwie wusste ich was los war. Eine Freundin (ich schreibe nur T.) hatte einen epileptischen Anfall. Ich wusste zwar davon, war aber noch nie dabei gewesen und dachte auch, dass sie die nur bekäme, wenn die beim Kartenspielen etwas zusammenzählen müsse. Aber dieses Jahr sind die Anfälle mehr geworden. Auf jeden Fall sind die meisten erstmal geschockt, ihre beiden besten Freundinnen mitinbegriffen. daher kam es auch, dass sie voll nach vorne gekippt ist, mit dem Kopf auf die Lehne des Stuhles vor ihr. Dann hat sie sich vor und zurück gewiegt und gestöhnt. es war so schrecklich. Ein paar waren schon rausgerannt um ihre Eltern zu kontaktieren, erfolglos. Nachdem sie dann richtig bewusstlos geworden war, dachten wir es wäre vorbei, aber dann hat sie wieder abgefangen zu stöhnen und ich und meine beste Freundin sind zum Sekretariat gerannt um den Notarztwagen zu holen. ich konnte nciht sprechen, ich war einfach so geschockt. So ein Anfall ist einfach unberechenbar. Du weißt nichts was als nächstes passiert und viel machen kannst du auch nicht, außer eben den Kopf des jenigen ruhig zu halten.

das war natürlich für die, die das nicht wussten ein Schock. Aber unsere Klasse zieht solche Sachen irgendwie magisch an. Meine beste Freundin wird in regelmäßigen Abständen ohnmächtig (zum Glück ist es jetzt nicht mehr so oft), meine andere beste Freundin hatte einen schweren Autounfall und hat jetzt erstmal wieder das sprechen gelernt (aber es geht mit großen Schritten voran) und ja, das war es eigentlich schon, aber ich finde das ist genug. Irgendwie schweißt das unsere Klasse zusammen. Es wäre schrecklich gewesen, wenn wir hätten getrennt werden müssen. Ich find' sie nämlich einfach nur toll. *.*

25.6.09 19:11

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klara <3 / Website (26.6.09 16:17)
Danke für dein Lob.
Dein Eintrag... hat mich irgendwie .. ein wenig geschockt..
Nunja.
Grüße.. ♥


Nobi / Website (28.6.09 13:40)
Franzi echt ? - Ne, unser Lehrer war da.. Paul Herrmann - war ganz okay hatten mehr spass auf der kegelbahn :D (die echt total versteckt war)


Leonie / Website (28.6.09 21:15)
Dein Eintrag ist irgendwie...schockierend, wenn ichs mal so ausdrücken soll.
Wollte dir aber eigentlich nur sagen, dass ich dich beim Icon Contest eingetragen habe. Ich werd dir dann Bescheid sagen, wenns los geht.

<3


Leonie / Website (29.6.09 19:34)
Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich habe solche Situationen halt (zum Glück) noch nie wirklich erlebt, mit so schweren Unfällen usw.
Und nochmal danke <3 Freut mich, dass sie dir gefällt, geb mir auch immer viel Mühe.


Lilly ♥ / Website (29.6.09 19:58)
Ja ich kriegs auch noch ned alles so hin wie ich das haben will :/ aber naja ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen